Meinungs- und Präsentationsplattform in unserem Informationsdienst

MediaLABcom ist ein monatlich erscheinender Infodienst, der Entscheider und Meinungsführer aus Politik, medienrelevanten Gremien sowie Unternehmen (insbesondere aus der Medienwelt) und Journalisten zu medienpolitischen Themen und Entwicklungen informiert – in kritischer Betrachtungsweise.

Unser Empfängerkreis besteht aus Mandatsträgern (MdL, MdB, MdEP), Regierungs- und Verwaltungsvertretern von kommunaler bis Europaebene, hochrangigen Verbands- und Wirtschaftsvertretern sowie Journalisten. MediaLABcom legt Wert auf den besonderen Blickwinkel für medienpolitische Themen. Eine genaue Zusammensetzung finden Sie auf unserer Website unter der Rubrik "Empfängerkreis".

Bei einer monatlichen Reichweite von ca. 9.000 Empfängern (Stand Dez. 2014) erreichen wir stets eine außergewöhnlich hohe Öffnungsrate von rund 40% aller Empfänger.

Sie sind Breitbandnetzbetreiber, Inhalteanbieter, Finanzdienstleister, Rechtsberater, Software- und Hardwarehersteller, Lokal-TV-Veranstalter oder innovativer Anbieter neuer Dienste? Und Sie möchten selbst schreiben oder im Rahmen unseres Infodienstes interessante Themen und Produkte vorstellen?

Dann kontaktieren Sie uns!

Teilen Sie uns mit, für welches Thema oder Produkt Sie MediaLABcom als Präsentationsplattform nutzen wollen. Wir erläutern Ihnen gerne Umfang und Preise. Ihr Beitrag erscheint als gekennzeichneter sponsored post im redaktionell hochwertigen Umfeld unseres Informationsdienstes.

Entscheiden Sie sich - gerne in Zusammenarbeit mit unserem Redaktionsteam - für einen zu Ihrem Unternehmen passenden Artikel aus den Bereichen Kabel-TV, Breitband, Medienpolitik und -regulierung, und präsentieren Sie sich einem anspruchsvollen Leserkreis in einem hochqualitativen journalistischen Umfeld.


Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Heinz-Peter Labonte, Herausgeber
Marc Hankmann, Redaktionsleiter
Dr. Jörn Krieger, Redakteur